NATURKOSMETIK DORIS PFEIFFER

  HAUTPFLEGE  IST MEINE LEIDENSCHAFT

 


Schon als Teenager...

war Hautpflege meine Leidenschaft. Als Kosmetikerin habe ich meine Berufung gefunden. Nach Ausbildung und Prüfung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin im April 1996 habe ich - nach einem Praktikum in der Biokosmetikstube in Bad Kreuznach - mehr als 10 Jahre lang in einem renommierten Kosmetikinstitut in Alzey gearbeitet.

Im August 2010 fand ich zu meinen Wurzeln zurück und setze zu 100% auf Naturkosmetik. Ich kooperierte mit dem Naturkostladen Naturalis in Alzey und machte mich in diesen Räumen im Oktober 2011 selbstständig.

Seit Juni 2013 bin ich komplett eigenständig in neuen Räumen am Obermarkt 10/11 in Alzey. Meinem Credo bin ich selbstverständlich treu geblieben - Naturkosmetik ist für mich kein Konzept, sondern eine persönliche Leidenschaft und Lebenseinstellung!

Meinen Kundinnen (und Kunden!) biete ich - neben erstklassigen Produkten und effektiven Behandlungen - eine ruhige Verwöhnzeit in geschmackvoll eingerichteten Kabinen. Ohne Störungen und völlig abgeschirmt von der Hektik des Alltags.

Ich bilde mich übrigens mit Vergnügen ständig weiter: Medizinische Fußpflege und Fußreflexzonenarbeit gehören ebenso dazu, wie die Ausbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin und zur Visagistin bei Malu Wilz (ein Star in der Dekorativen Kosmetik!). Dazu kommen eine Fülle von Produktschulungen. Denn auch in der Naturkosmetik gibt es immer Neues zu entdecken. Kosmetik heute kann sehr viel mehr als noch vor einigen Jahren!

 

 

 

 

Behandlungstermine:

Tel. 0171 / 3 48 25 64

06731 / 4 71 66 88

doris-pfeiffer@mail.de

Kontaktseite >>

  

 

Top